HEUTE MIT 50% RABATT

Help Center

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Laut Sendungsverfolgung wurde meine Bestellung bereits zugestellt, jedoch ist bei mir nichts angekommen. Was ist hier los?

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eines ist angekommen. Warum?

Fallen Versandkosten an?

Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?

Ich habe mich bei der Bestellung in der Variation geirrt, ist ein Umtausch möglich?

Wie kann ich den bestellten Artikel zurücksenden?

Kann ich meine Bestellung ändern?

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selber bezahlen?

Wie sicher sind meine Daten?

x

x